Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Streit um Mund-Nasen-Schutz: Kundin verletzt Mitarbeiter
Mehr Hessen Panorama Streit um Mund-Nasen-Schutz: Kundin verletzt Mitarbeiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 15.05.2020
Ein Polizist steht neben einem Streifenwagen. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Anzeige
Eschborn

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte sich die Frau am Donnerstagnachmittag zunächst geweigert, einen entsprechenden Schutz aufzuziehen und war dann handgreiflich geworden, als sie des Hauses verwiesen werden sollte. Sie verletzte den 39 Jahre alten Mitarbeiter des Geschäfts im Gesicht und zerschlug dabei auch einen Teller auf dem Kopf des Mannes. Schließlich sei die Frau überwältigt und der Polizei übergeben worden. Gegen die Frau wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.

Anzeige

dpa

Anzeige