Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Streit nach Zusammenstoß: Mann wirft Fahrrad in Main
Mehr Hessen Panorama Streit nach Zusammenstoß: Mann wirft Fahrrad in Main
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 13.07.2020
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Dabei seien beide Fahrräder beschädigt worden, wodurch es zum Streit gekommen sei. Nach Angaben der Polizei warf der 39-Jährige das Fahrrad des anderen Mannes in den Main, das dort versank. Daraufhin habe sich der 33-Jährige das Fahrrad des Werfers geschnappt und sei weggefahren.

Die Polizei konnte den Flüchtigen stellen und brachte ihn zurück zum Unfallort, wo der 39-Jährige ziemlich aufgebracht wartete. Um ein erneutes Aufeinandertreffen der Männer zu verhindern, musste die Polizei den 39-Jährigen zurückhalten. Dabei habe er einen Beamten an der Hand verletzt. Die beiden Männer sind mittlerweile wieder auf freiem Fuß.

Anzeige

dpa