Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Streit eskaliert: Mit Schreckschusswaffe bedroht
Mehr Hessen Panorama Streit eskaliert: Mit Schreckschusswaffe bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 23.01.2019
Lohfelden

Der 53-Jährige hatte sich am Dienstagabend in Lohfelden mit einem 30 Jahre alten Autofahrer angelegt. Nach wechselseitigen Provokationen der beiden Autofahrer wegen zu dichten Auffahrens und Schneidens bremste der 53-Jährigen den Kontrahenten aus. Nachdem beide Fahrer ausgestiegen waren, drohte der 53-Jährige mit seiner Waffe und fuhr wieder davon. Sein Kontrahent verfolgte ihn und alarmierte die Polizei.

dpa

Die Stadt Wiesbaden befürchtet wegen der neuen Engstelle an der Salzbachtalbrücke der Autobahn 66 einen Verkehrskollaps. Straßenverkehrsamt und Polizei wollen in den kommenden Tagen genau beobachten, welche Schleichwege sich die Autofahrer suchen und notfalls einschreiten.

23.01.2019

Der am Freitag aus einem Wildpark im nordhessischen Homberg (Efze) ausgerissene Wolf soll gesichtet worden sein. Ein Augenzeuge will ihn am Eisenberg in Neuenstein (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) entdeckt haben.

23.01.2019

Wegen einer Attacke auf den vermeintlichen Geliebten seiner Ehefrau steht seit Mittwoch ein 57-Jähriger vor dem Landgericht Kassel. Zum Prozessauftakt erklärte der Mann, sich äußern zu wollen.

23.01.2019