Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Streit eskaliert: 23-Jähriger sticht zu
Mehr Hessen Panorama Streit eskaliert: 23-Jähriger sticht zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 07.07.2019
Ein Blaulicht der Polizei. Quelle: Lino Mirgeler/Archivbild
Kassel

Zum Krach kam es den Ermittlern zufolge, weil sich der 35-Jährige mit der Freundin des 23-Jährigen unterhalten hatte. Das habe diesem offensichtlich nicht gefallen. Der dritte Mann habe zu schlichten versucht, bevor der 23-Jährige das Messer zog und angriff. Die Polizei nahm ihn noch im Restaurant fest. Das Messer wurde sichergestellt. Die Angegriffenen kamen in ein Krankenhaus.

dpa

Das heiße Sommerwetter macht mal Pause. Die zweite Ferienwoche beginnt in Hessen relativ kühl. Die Temperaturen erreichen maximal 23 Grad. Nachts sinken die Werte stellenweise in den einstelligen Bereich.

07.07.2019

Ein 29 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Odenwald ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurde er am Samstagabend in Erbach von einem abbiegenden Auto erfasst. Der Biker stürzte von seiner Maschine und blieb auf der Straße liegen.

07.07.2019

Bei einem Motorradunfall ist im Landkreis Fulda ein 30-Jähriger schwer verletzt worden. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit kam der Mann mit seiner Maschine am Samstag zwischen Großenlüder und dem Ortsteil Müs von der Straße ab, wie die Polizei mitteilte.

06.07.2019