Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Streit: Mann wird beleidigt und mit Bier überschüttet
Mehr Hessen Panorama Streit: Mann wird beleidigt und mit Bier überschüttet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 08.08.2021
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Archivbild
Anzeige
Wiesbaden

Als der 56-Jährige die Frau darum gebeten habe, ihre Maske aufzusetzen, habe der 35-Jährige den Mann beleidigt und mit Bier überschüttet. Der Polizei zufolge wollte der mutmaßliche Täter noch zum Schlag ausholen, als ein Passant eingriff und den Angriff verhinderte. Der 35-Jährige ging anschließend mit seiner Begleiterin weiter und wurde von der Polizei kurz danach festgenommen. Vom couragierten Passanten fehlte demnach jede Spur.

© dpa-infocom, dpa:210808-99-768014/2

dpa