Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Strafgefangener haut kurzzeitig ab und versteckt sich
Mehr Hessen Panorama Strafgefangener haut kurzzeitig ab und versteckt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 21.08.2020
Die Statue der Justitia steht mit einer Waage und einem Schwert in der Hand.
Die Statue der Justitia steht mit einer Waage und einem Schwert in der Hand. Quelle: Arne Dedert/dpa
Anzeige
Kassel

Schließlich habe er sich aber gestellt. Der Mann habe gemerkt, dass er keine Chance habe, da ein Polizeihubschrauber mit Infrarotkamera und Wärmebildern für die Suche am Donnerstagabend eingesetzt wurde. Für die Bevölkerung bestand laut Polizei keine Gefahr, der Mann habe den Gebäudekomplex nicht verlassen.

Er kam in Gewahrsam und soll erneut dem Richter vorgeführt werden. Gegen ihn liege ein Haftbefehl unter anderem wegen Eigentumsdelikten und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz vor, so der Sprecher.

dpa