Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Stichverletzung bei Gartenfest: Verdächtiger festgenommen
Mehr Hessen Panorama Stichverletzung bei Gartenfest: Verdächtiger festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 29.10.2018
Handschellen liegen auf einem Tisch. Quelle: Armin Weigel/Archiv
Stuttgart

Die beiden Männer sollen am Sonntagabend bei einer Feier auf einem Gartengrundstück in Streit geraten sein. Festgäste brachten den Verletzten zur Polizei, von wo aus er in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert wurde. Der Tatverdächtige erschien unterdessen auf einem anderen Polizeirevier, wo ihn Beamte vorläufig festnahmen. Zu Streitursache und zur Tatwaffe konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Ein Richter sollte noch am Montag entscheiden, ob gegen den mutmaßlichen Täter Haftbefehl erlassen wird.

dpa

Ein 44 Jahre alter Mann ist in Reutlingen in der Nacht auf Sonntag durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Inzwischen befindet er sich außer Lebensgefahr. Das teilten die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Polizeipräsidium Reutlingen am Montag mit.

29.10.2018

Rea Garvey gibt ein Konzert beim Hessentag 2019 in Bad Hersfeld. Der irische Sänger und Liedermacher tritt mit seiner Band zum Abschluss des zehntägigen Landesfestes am 16. Juni auf der Freilichtbühne im Jahnpark auf, wie die Stadt am Montag mitteilte.

29.10.2018

Beim Überholen eines Lastwagens ist ein 23-jähriger Autofahrer im Kreis Marburg-Biedenkopf mit dem entgegenkommenden Auto einer 24 Jahre alten Frau zusammengeprallt.

29.10.2018