Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mitarbeiter krank: Verspätungen bei der Frankfurter S-Bahn
Mehr Hessen Panorama Mitarbeiter krank: Verspätungen bei der Frankfurter S-Bahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 25.02.2019
Ein Bahnsteig einer S-Bahn. Quelle: Sven Hoppe/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Main

Daher

Beim Zugverkehr im Tunnel zwischen Hauptbahnhof und Ostendstraße komme es zu "Ausdünnungen", sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn. Betroffen seien alle S-Bahn-Linien mit Ausnahme der S7. Regional- und Fernverkehr sind laut dem Bahnsprecher nicht beeinträchtigt.

Anzeige

Wie es zu der Störung kam, sei noch unklar und werde derzeit geprüft, sagte der Sprecher. In einem Stellwerk wird der Zugverkehr auf einem Gleisabschnitt geregelt. Die genauen Auswirkungen der Störung waren zunächst noch unklar. In dem betroffenen Abschnitt konnten S-Bahnen grundsätzlich zwar fahren, es kam aber zu Verspätungen und Ausfällen.

dpa

Anzeige