Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Stau auf A5 bei Weiterstadt nach Unfall an Baustelle
Mehr Hessen Panorama Stau auf A5 bei Weiterstadt nach Unfall an Baustelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 24.02.2021
Das Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug der leuchtet, während sich das Display mit dem Wort «Stau» spiegelt.
Das Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug der leuchtet, während sich das Display mit dem Wort «Stau» spiegelt. Quelle: Monika Skolimowska/zb/dpa/Symbolbild
Anzeige
Weiterstadt

Nach dem Unfall zwischen vier Fahrzeugen staute sich der Verkehr nach Angaben der Verkehrsbehörde Hessen Mobil auf etwa drei Kilometern. Wie ein Sprecher der Polizei am Morgen sagte, wurde eine Person leicht verletzt. Die Autos seien alle fahrbereit. Zunächst sei demnach die linke Spur gesperrt gewesen, die Unfallstelle sei inzwischen geräumt, hieß es. Zuvor hatte "hessenschau.de" berichtet.

© dpa-infocom, dpa:210224-99-568406/2

dpa