Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Stau am Viernheimer Dreieck nach Lastwagen-Unfall
Mehr Hessen Panorama Stau am Viernheimer Dreieck nach Lastwagen-Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:59 24.07.2019
Viernheim/Darmstadt

Wegen der Bergungsarbeiten wurde der Zubringer von der A 67 zur A 6 über Stunden gesperrt. Autofahrer mussten im morgendlichen Berufsverkehr den Bereich weiträumig umfahren. Der Lastwagenfahrer und sein Beifahrer erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Möglicherweise war der Fahrer am Steuer eingeschlafen.

dpa

Weil sie jahrelang ohne Ticket in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs gewesen ist, sitzt eine 28-Jährige nun für 95 Tage in Haft. Die Frau wurde direkt am Flugzeug verhaftet, als sie mit ihrer einjährigen Tochter von Rumänien nach Frankfurt einreiste, wie die Bundespolizei am Mittwoch mitteilte.

24.07.2019

Eine Autofahrerin mit drei Kindern an Bord ist in der Nacht zu Mittwoch auf der Autobahn 67 nahe Viernheim verunglückt. Der Wagen der 38-jährigen Mutter prallte erst gegen eine Betonwand und überschlug sich dann, wie die Polizei mitteilte.

24.07.2019

Der in Friedberg verunglückte Jogger liegt eine Woche nach dem Vorfall noch immer im Koma. Das sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Daher gebe es noch keine neuen Erkenntnisse, wie es zu dem Unglück kommen konnte.

24.07.2019