Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Staatsanwaltschaft ermittelt nach Unfall auf Firmengelände
Mehr Hessen Panorama Staatsanwaltschaft ermittelt nach Unfall auf Firmengelände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 25.02.2021
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet.
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Quelle: Marcus Führer/dpa/Archivbild
Anzeige
Hanau

Die Leiche des 63-Jährigen werde obduziert, sagte Sprecher Markus Jung am Donnerstag. Ein Gutachter sei am Unfallort gewesen. Die Ergebnisse der Obduktion und das Gutachten könnten Wochen in Anspruch nehmen, "das ist nichts, wo wir zeitnah mit Ergebnissen rechnen", so Jung. Der Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis war am Mittwoch unter dem Lkw eingeklemmt worden und noch am Ort gestorben.

© dpa-infocom, dpa:210225-99-590946/2

dpa