Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Spurensuche nach Frontalzusammenstoß: durch Handy abgelenkt?
Mehr Hessen Panorama Spurensuche nach Frontalzusammenstoß: durch Handy abgelenkt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 24.01.2020
Ein Mensch sitzt am Steuer eines Autos und bedient ein Smartphone.
Ein Mensch sitzt am Steuer eines Autos und bedient ein Smartphone. Quelle: Monika Skolimowska/dpa/Archivbild
Anzeige
Gießen

Die 37-jährige Fahrerin war am Vortag auf einer Landstraße aus noch ungeklärten Gründen plötzlich auf die Gegenfahrbahn geraten. Bei der Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug wurden die Frau und der Fahrer des anderen Pkw schwer verletzt. Seine Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei sucht außerdem Zeugen, die Hinweise geben können, warum die 37-Jährige auf die Gegenfahrbahn geriet.

dpa