Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Spritztour von zwei 13-Jährigen hat teure Folgen
Mehr Hessen Panorama Spritztour von zwei 13-Jährigen hat teure Folgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 10.01.2020
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Emsdorf

Als er seinen Wagen zurücksetzte, stieß er nach Angaben der Polizei gegen ein weiteres Fahrzeug. Er und sein gleichaltriger Mitfahrer blieben nach Polizeiangaben unverletzt. Sie flüchteten vom Unfallort.

Der Unfall ereignete sich bereits in der Nacht zum Donnerstag in Emsdorf (Marburg-Biedenkopf. Das Auto ist laut Polizei auf die Großmutter eines der beiden Jungen zugelassen. Die beiden 13-Jährigen haben sich nach bisherigen Ermittlungen der Polizei beim Fahren abgewechselt. Mit der Hilfe von Zeugenaussagen konnten die Beamten die beiden ausfindig machen. Nach Angaben der Polizei ist unbekannt, ob und wo sie bereits zuvor mit dem Auto unterwegs gewesen waren.

dpa

Nach seinem wiederholten Verschwinden aus einer Psychiatrie in Kassel ist ein psychisch kranker Mann am Freitag freiwillig zurückgekehrt. Das berichtete ein Polizeisprecher.

10.01.2020

Ein Serienkrimineller, der einen Freigang aus der Haft für einen Raubüberfall auf ein Wettbüro ausgenutzt haben soll, muss sich seit Freitag vor dem Landgericht Frankfurt verantworten.

10.01.2020

Mit viel Geduld und Vorsicht muss die Uni Gießen die Folgen eines Hackerangriffs beseitigen. Doch die Hochschule sieht in dem Problem auch Chancen für sich und andere Institutionen.

10.01.2020