Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Spritztour mit Rauschgift in der Ausgangssperre
Mehr Hessen Panorama Spritztour mit Rauschgift in der Ausgangssperre
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 18.12.2020
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild
Anzeige
Mörfelden-Walldorf

Der 19 Jahre alte Fahrer des Wagens sei wegen des Verdachts des Drogenkonsums vorläufig festgenommen worden. Ihn erwarte ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Alle fünf Insassen im Alter zwischen 16 und 19 Jahren werden möglicherweise noch wegen eines Bußgeldes in die Tasche greifen müssen. Im Kreis gilt wegen hoher Infektionszahlen eine Ausgangssperre zwischen 21.00 und 5.00 Uhr. Ob die fünf Ausflügler einen Mund-Nasen-Schutz trugen, konnte die Polizei nicht sagen.

Anzeige

dpa