Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sportwagen überschlägt auf Autobahn: Fahrer leicht verletzt
Mehr Hessen Panorama Sportwagen überschlägt auf Autobahn: Fahrer leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 27.08.2021
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf.
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Flieden

Der 18 Jahre alte Fahrer sei bei dem Unfall in der Nacht zum Freitag leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der junge Mann habe einem ebenfalls 18-jährigen Autofahrer ausweichen müssen, der mit seinem Wagen von der rechten auf den linken Fahrstreifen wechselte. Der Sportwagenfahrer bremste voll und kam ins Schleudern. Die Polizei bezifferte den Sachschaden mit rund 70.000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:210827-99-985981/2

dpa