Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Spielhalle in Kassel überfallen
Mehr Hessen Panorama Spielhalle in Kassel überfallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 11.05.2019
Die Blaulichter sind auf den Dächern von Polizeifahrzeugen zu sehen. Quelle: Carsten Rehder/Archiv
Kassel

Der Räuber raffte das Geld zusammen und verstaute es in einem hellen Stoffbeutel. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute zu Fuß.

dpa

Eine 47-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Riedstadt (Kreis Groß-Gerau) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam ihr Wagen in der Nacht zum Samstag von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

11.05.2019

Nach einem Auffahrunfall mit fünf Verletzten auf der Autobahn 60 in Mainz ist es am Freitagnachmittag im Berufsverkehr zu langen Staus gekommen. Rund 200 Meter vor der Abfahrt Mainz-Laubenheim in Richtung Hessen sei ein Autofahrer mit drei Kindern im Wagen auf ein anderes Fahrzeug aufgefahren, berichtete die Polizei in Mainz.

10.05.2019

Nach dem tödlichen Schuss auf eine 44 Jahre alte Frau in Offenbach ist der Täter weiter auf der Flucht. Die Polizei sucht nach einem 42-jährigen Mann, wie die Ermittler am Freitag mitteilten.

10.05.2019