Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sperrmüll in Brand: Eine Person verletzt
Mehr Hessen Panorama Sperrmüll in Brand: Eine Person verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:21 12.05.2022
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Eine weitere Person wurde demnach vor Ort untersucht. Nach Angaben von Polizei und Feuerwehr war Sperrmüll im Vorgarten eines Mehrfamilienhauses in Brand geraten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drohte das Feuer demnach auf zwei angrenzenden Gebäude überzugreifen, konnte aber nach etwa zwei Stunden gelöscht werden. Nähere Hintergründe zu den Verletzen waren zunächst nicht bekannt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 20.000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:220512-99-254966/2

dpa