Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sonniges Wetter bis Samstag, Regen am Sonntag möglich
Mehr Hessen Panorama Sonniges Wetter bis Samstag, Regen am Sonntag möglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:59 06.11.2020
Die Sonne scheint am blauen Himmel durch Wolken hindurch. Quelle: Markus Scholz/dpa/Symbolbild
Anzeige
Offenbach

Auch dort lockere es aber im Tagesverlauf auf und es sei zunehmend heiter. Ansonsten komme überall nach Auflösung lokaler Nebelfelder die Sonne zum Vorschein - bei Temperaturen von maximal acht bis elf Grad. In der Nacht auf Samstag sei es meist gering bewölkt oder klar. Vor allem in Südhessen könne sich erneut Nebel bilden. Zudem sei mit Frost und örtlicher Glätte zu rechnen.

Viel Sonne erwartet die Hessen auch am Samstag. Laut DWD bleibt es niederschlagsfrei und die Temperaturen erreichen bis zu 14 Grad. Dicht bewölkt sei es schließlich am Sonntag. Dann sei auch etwas Regen möglich, so die Meteorologen.

Anzeige

dpa