Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sonnig und bis zu 20 Grad am Wochenende
Mehr Hessen Panorama Sonnig und bis zu 20 Grad am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:57 03.04.2020
Die Sonne scheint am blauen Himmel durch Wolken hindurch. Quelle: Markus Scholz/dpa/Symbolbild
Anzeige
Offenbach/Frankfurt

Am Sonntag erwarte der DWD dann Höchsttemperaturen zwischen 17 und 20 Grad, im höheren Bergland um 15 Grad. Bei schwachem Wind aus Süd bis Ost ziehen am Samstag laut der Vorhersage einige Quellwolken auf. Es bleibe aber trocken am Wochenende.

Angesichts der frühlingshaften Temperaturen und des guten Wetters appelliert die Polizei in Frankfurt an alle Hessen, die Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus weiter einzuhalten und hauptsächlich zu Hause zu bleiben. So sei es beispielsweise verboten, sich für ein Picknick oder zum Sonnen in einen Park zu setzen. Gegen einen Spaziergang mit der Familie, Radfahren oder Joggen mit Abstand zueinander, sei jedoch nichts einzuwenden, teilte die Polizei mit.

Anzeige

dpa

Anzeige