Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sommerliches Wochenende in Hessen erwartet
Mehr Hessen Panorama Sommerliches Wochenende in Hessen erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:40 20.09.2019
Anzeige
Offenbach

Bei klarem Himmel und Sonnenschein steigen die Temperaturen auf 18 bis 21 Grad. Am wärmsten werde es im Süden. In den Hochlagen erreichen die Temperaturen Maximalwerte von 16 Grad. Am Wochenende wird es laut DWD dann noch wärmer. Es bleibe sonnig und wolkenfrei und die Temperaturen steigen am Samstag und Sonntag auf bis zu 25 Grad. Erst am Sonntagabend könne es im Südwesten Schauer und Gewitter geben.

dpa

Eine Weltkriegsbombe ist am Donnerstagabend in Frankfurt entschärft worden. Um 22.30 Uhr habe René Bennert vom Kampfmittelräumdienst gemeldet, dass die Bombe unschädlich gemacht worden sei, teilte die Feuerwehr mit.

20.09.2019

Ein Brand in zwei Mehrfamilienhäusern in Wiesbaden hat am Donnerstag einen Sachschaden von mindestens 200 000 Euro verursacht. Dabei seien die Dachstühle zerstört worden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Abend.

19.09.2019

Das Open Flair hat am Donnerstagabend in Hamburg den "Helga"-Award als bestes Festival gewonnen. Knapp 18 000 Fans stimmten für das Open-Air im nordhessischen Eschwege.

19.09.2019