Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Skelettierter Arm führt zu Vermisstenfall
Mehr Hessen Panorama Skelettierter Arm führt zu Vermisstenfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 22.01.2019
Symbolfoto: Ein mysteriöser Fund auf den Bahngleisen Foto: Thorsten Richter Quelle: Thorsten Richter
Dillenburg

Die Staatsanwaltschaft Wetzlar und die Polizeidirektion Lahn-Dill berichten, dass die Polizei keine weiteren menschlichen Knochen finden konnte. Genetische Übereinstimmungen führten zu einem Vermisstenfall von Ende 2017. Ein damals 28-Jähriger aus Sinn wurde identifiziert. 

Die genaue Todesursache ist unklar. Die Ermittlungsbehörden halten ein Unglück oder Suizid für wahrscheinlich. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass weitere Leichenteile durch Tiere bewegt wurden.