Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Skater rammt Radlerin: Bei Rot über Ampel
Mehr Hessen Panorama Skater rammt Radlerin: Bei Rot über Ampel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 20.07.2018
Eine Ampel regelt den nächtlichen Verkehrsfluss. Quelle: Martin Gerten/Archiv
Anzeige
Kassel

Der Skater war bei Rot über die Ampel gefahren.

Laut Polizei hatte der 47-Jährige beim Skaten Kopfhörer getragen und sich zwischen an der Ampel wartenden Autos durchgeschlängelt. Er sei dann mit der Radfahrerin zusammengestoßen, die bei Grün die Straße überqueren wollte. Der 47-Jährige erlitt eine schwere Gehirnerschütterung und Platzwunden und schlug sich einen Zahn aus. Die 41-Jährige erlitt Prellungen, Schürfwunden und kam mit dem Verdacht auf einen gebrochenen Arm ins Krankenhaus. Den Mann erwartet ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs.

Anzeige

dpa