Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Silvesterrakete verursacht Brand bei Polizei in Bad Nauheim
Mehr Hessen Panorama Silvesterrakete verursacht Brand bei Polizei in Bad Nauheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 02.01.2020
Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht am Straßenrand. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild
Bad Nauheim

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatten Zeugen den Brand am Dach des Gebäudes gegen 00.30 Uhr am Mittwochmorgen bemerkt. Das Feuer beschädigte Teile des Daches und ein Zimmer im Dachgeschoss.

Die Feuerwehr habe das Feuer schnell eindämmen können. Die Brandermittler der Wetterauer Kriminalpolizei untersuchten das Dach am Donnerstag. Wie die Polizei mitteilte, konnten die Beamten des Polizeipostens am Donnerstag ihre Arbeit ohne Einschränkungen aufnehmen. Der Schaden wurde auf rund 100 000 Euro geschätzt.

dpa

Betrunken und auf Drogen: Ein 27 Jahre alter Autofahrer ist nahe Friedberg vor der Polizei geflohen - und hat den Jahreswechsel hinter Gittern verbringen müssen.

02.01.2020

Glatteis hat bei der Fahrt ins neue Arbeitsjahr für unsichere Straßenverhältnisse und Unfälle in Mittel- und Südhessen gesorgt. Zumeist bleibt es aber bei Blechschäden. Auch am Wochenende könnten die Straßen wieder rutschig werden.

02.01.2020

Die allermeisten Menschen haben in Hessen friedlich das neue Jahr begrüßt. Mancherorts eskalierte die Lage. Dass erneut Mitarbeiter von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten zur Zielscheibe von Gewalt geworden sind, stößt auf scharfe Kritik.

02.01.2020