Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sieben Verletzte bei Zusammenstoß zweier Autos
Mehr Hessen Panorama Sieben Verletzte bei Zusammenstoß zweier Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 22.07.2021
Der Schriftzug «Polizei» steht auf einem Streifenwagen.
Der Schriftzug «Polizei» steht auf einem Streifenwagen. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Egelsbach

Ein Autofahrer sei am Mittwoch in Egelsbach an einer Kreuzung links abgebogen und habe dabei das vorfahrtsberechtigte Auto übersehen. In dem einen Auto saßen der 25 Jahre alte Fahrer und sein Beifahrer, im anderen Wagen ein 33-jähriger Fahrer, die schwangere Frau, ein weiterer Mann und die beiden Kinder im Alter von 4 und 9 Jahren. Alle wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Beide Autos seien anschließend nicht mehr fahrbereit gewesen und abgeschleppt worden. Die Polizei bezifferte den Schaden auf rund 23 000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:210722-99-480988/2

dpa