Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Shisha-Bar hat trotz Verbot offen: Rund 10 000 Euro Bußgeld
Mehr Hessen Panorama Shisha-Bar hat trotz Verbot offen: Rund 10 000 Euro Bußgeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 02.05.2020
Kohlen glühen auf einer Shisha. Quelle: Sonja Wurtscheid/dpa/Symbolbild
Anzeige
Rüsselsheim

Die Gesamtsumme der Bußgeldverfahren dürfte sich nach Angaben der Polizei auf rund 10 000 Euro belaufen.

Am späten Freitagabend hatten die Beamten von Polizei und Ordnungsamt sich nach einem Zeugenhinweis Zutritt zu der Shisha-Bar verschafft. Dort hatten sich nach Polizei-Angaben rund 15 Gäste zum Rauchen zusammengefunden. Zudem stehe der Verdacht des illegalen Glücksspiels im Raum. Mehrere Gäste sollen hohe Geldbeträge von mehreren Tausend Euro dabei gehabt haben.

Anzeige

Der weitere Betrieb der Shisha-Bar wurde untersagt. Die Eingangstür wurde durch das Ordnungsamt versiegelt und der Schlüssel eingezogen.

dpa

Anzeige