Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sexuelle Kontakte mit Schülerin: Lehrer vor Gericht
Mehr Hessen Panorama Sexuelle Kontakte mit Schülerin: Lehrer vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:57 24.10.2018
Das Landgericht und Amtsgericht in Frankfurt am Main. Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv
Frankfurt/Main

Die Staatsanwaltschaft wirft ihm sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen vor. Laut Anklage soll es zwischen dem Pädagogen und dem Mädchen in der Umkleidekabine der Schule sowie in seiner Privatwohnung zum Geschlechtsverkehr gekommen sein. Nach dem Bekanntwerden der Vorwürfe wurde der 39-Jährige vom Schuldienst suspendiert. Das Gericht will den Prozess an nur einem Verhandlungstag zum Abschluss bringen.

dpa

Neue Verbindungen und Fahrzeuge, die in dichterem Takt unterwegs sein werden: Der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) stellt am heutigen Mittwoch in Wiesbaden Neuerungen zum Fahrplanwechsel am 9. Dezember vor.

24.10.2018

An einem unbeschrankten Bahnübergang im Kreis Bergstraße ist ein Auto mit einem Zug kollidiert. Der 81 Jahre alte Autofahrer erlitt einen Schlüsselbeinbruch und einen Schock.

23.10.2018

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 42 nahe Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis sind sechs Menschen verletzt worden, einige von ihnen schwer.

23.10.2018