Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wohnungsbrand: Seniorin lebensgefährlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Wohnungsbrand: Seniorin lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 17.03.2018
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Wiesbaden

Feuerwehrleute fanden die Frau, sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben des Polizeisprechers war sie am Samstag außer Lebensgefahr. Den Schaden schätze die Polizei auf 50 000 Euro. Weitere Bewohner des Hauses wurden nicht verletzt.

dpa

Nach einer Kollision mit einem Streifenwagen hat sich ein Autofahrer in Hanau in seinem Wagen übergeben. Wie die Polizei mitteilte, fiel der Fahrer am Freitagabend Polizisten wegen seiner unsicheren Fahrweise auf.

17.03.2018

Der Brand auf einem Hof bei Hofheim (Main-Taunus-Kreis) ist in der Nacht zu Samstag gelöscht worden. Die Feuerwehr sei jedoch weiterhin vor Ort, um ein erneutes Entfachen des Feuers zu verhindern, wie ein Polizeisprecher am frühen Samstagmorgen sagte.

17.03.2018

Sogenannte Planenschlitzer bereiten der Polizei in Hessen nach wie vor Sorgen. Zwar ging die Zahl von Lkw-Ladungsdiebstählen laut Statistik zuletzt zurück, aber das Hessische Landeskriminalamt (LKA) geht von einer hohen Dunkelziffer nicht angezeigter Taten aus.

17.03.2018