Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Segelyacht rutscht von Transporter auf Seitenstreifen
Mehr Hessen Panorama Segelyacht rutscht von Transporter auf Seitenstreifen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 10.03.2021
Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme.
Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Heusenstamm

Dort sei das etwa sieben Meter lange und rund 1,4 Tonnen schwere Boot schwer beschädigt liegengeblieben, teilte die Polizei in Offenbach mit. Verletzt wurde niemand. Nach den ersten Ermittlungen war die abnehmbare Anhängerkupplung an dem Zugfahrzeug nicht richtig verriegelt gewesen, während der Fahrt auf der B45 löste sich der Anhänger und die Yacht namens "Mahi Mahi" rutschte runter. Die Polizei schätzte den Gesamtschaden auf rund 15 000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:210310-99-766520/2

dpa