Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sechsjähriger bei Autounfall in Malsfeld verletzt
Mehr Hessen Panorama Sechsjähriger bei Autounfall in Malsfeld verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 24.08.2021
Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug.
Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug. Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Malsfeld

Der 24-jährige Autofahrer habe den "Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Kind nicht mehr vermeiden" können, teilte die Polizei in Homberg weiter mit. Das Kind wurde demnach auf den Gehweg geschleudert und erlitt Kopfverletzungen und Prellungen. Der sechsjährige Junge wurde zur Behandlung gemeinsam mit seiner Mutter in eine Klinik nach Kassel gebracht.

© dpa-infocom, dpa:210824-99-952699/2

dpa