Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sechs Verletzte bei Unfall mit drei Autos
Mehr Hessen Panorama Sechs Verletzte bei Unfall mit drei Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:53 28.10.2018
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Quelle: Monika Skolimowska/Archiv
Groß-Umstadt

Ein 60 Jahre alter Fahrer wollte vorher mit seinem Wagen auf die Bundesstraße 45 einbiegen und hatte den Pkw des anderen Mannes übersehen, wie die Polizei mitteilte. Durch die Wucht des Aufpralls am Sonntag wurde das Auto des 47-Jährigen in den Gegenverkehr geschleudert, wo es mit dem Wagen einer 33 Jahre alten Frau kollidierte. Sie verletzte sich schwer, die übrigen Beteiligten erlitten leichte Verletzungen.

dpa

Gäste einer Hochzeitsgesellschaft haben in Wiesbaden mehrere Male mit Schreckschussmunition gefeuert. Ein Zeuge hatte die Schüsse laut Polizei gemeldet, wie diese am Sonntag mitteilte.

28.10.2018

Die Sonne werden die Hessen in der neuen Woche voraussichtlich erstmal eher wenig zu sehen bekommen. Es wird größtenteils stark bewölkt und feucht - auch Flockenwirbel ist zumindest im Norden möglich.

28.10.2018

Hunde können nach Meinung von Regisseur Detlev Buck "Türöffner" für zwischenmenschliche Kommunikation sein. "Denn Leute mit Hunden reden eher miteinander", sagte Buck im hr3-Sonntagstalk mit Moderatorin Bärbel Schäfer.

28.10.2018