Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sechs Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße
Mehr Hessen Panorama Sechs Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 23.10.2018
Krankenwagen mit Blaulicht.
Krankenwagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Anzeige
Oestrich-Winkel

Wie die Polizei mitteilte war ein 48 Jahre alter Autofahrer am Dienstagmittag mit seinem Kleinlaster aus Wiesbaden kommend in Richtung Rüdesheim unterwegs. Aus noch nicht abschließend geklärten Gründen sei sein Fahrzeug zwischen Winkel und Mittelheim auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er frontal mit einem Auto zusammenstieß, in dem vier Personen saßen. Anschließend prallte der Kleinlaster noch gegen ein weiteres Fahrzeug.

Alle Insassen der drei beteiligten Fahrzeuge mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Dabei kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Der Sachschaden konnte zunächst nicht beziffert werden. Die Bundesstraße 42 musste während der Bergungsarbeiten in beiden Fahrtrichtungen zeitweise voll gesperrt werden. Bei dem mutmaßlichen Unfallverursacher wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

dpa