Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sechs Verletzte bei Unfall in Kassel
Mehr Hessen Panorama Sechs Verletzte bei Unfall in Kassel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 12.07.2020
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Durch den Aufprall sei der Wagen des 22-Jährigen herumgeschleudert worden. Dabei seien auch drei geparkte Fahrzeuge beschädigt worden.

Neben den beiden Autofahrern wurden auch die vier Mitfahrer des 22-Jährigen, im Alter zwischen 19 bis 21 Jahren, leicht verletzt. Laut Polizei erlitt niemand lebensbedrohliche Verletzungen. In einer Mitteilung der Feuerwehr war zunächst auch von Schwerverletzten die Rede. Nach ersten Schätzungen entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von etwa 41 500 Euro.

Anzeige

dpa