Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sechs Menschen bei Brand in Hochhaus leicht verletzt
Mehr Hessen Panorama Sechs Menschen bei Brand in Hochhaus leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 13.05.2022
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes.
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild
Anzeige
Neu-Isenburg

Der Einsatz dauerte am frühen Abend noch an.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte habe eine Erdgeschosswohnung des achtgeschossigen Gebäudes in Flammen gestanden, teilte die Freiwillige Feuerwehr der Stadt mit. Weitere Helfer aus Dreieich und Langen seien alarmiert worden. Der Brand sei in einer knappen Stunde gelöscht worden. Die betroffene Wohnung sei völlig ausgebrannt. Zur Ursache des Brandes und zur Höhe des entstandenen Schadens gab es zunächst keine Informationen.

© dpa-infocom, dpa:220513-99-278573/2

dpa