Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schwerverletzter nach Überholversuch auf der Autobahn
Mehr Hessen Panorama Schwerverletzter nach Überholversuch auf der Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:46 08.09.2020
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall». Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Dabei übersah er ein Auto, das bereits auf der Überholspur fuhr. Der 26 Jahre alte Fahrer konnte nicht mehr ausweichen oder ausreichend abbremsen und prallte mit seinem Auto auf den Wagen des 20-Jährigen. Dieser überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stehen.

Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 26-Jährige konnte ambulant behandelt werden. Die Autobahn wurde an der Unfallstelle zwischenzeitlich vollgesperrt, dadurch staute sich der Verkehr teilweise bis zu sieben Kilometer. Der Sachschaden wird auf 96 000 Euro geschätzt.

Anzeige

dpa