Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schwerer Motorradunfall nahe Fulda: zwei Frauen in Klinik
Mehr Hessen Panorama Schwerer Motorradunfall nahe Fulda: zwei Frauen in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:48 23.08.2019
Ein Schild «Notaufnahme» mit einem roten Kreuz hängt an einem Krankenhaus. Quelle: Andre Kolm/Archivbild
Künzell

Die beiden jungen Frauen wurden über die Leitplanke geschleudert und blieben an einem Abhang liegen. Der Verursacher wurde ebenfalls schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

dpa

Die Brücken-Sanierung in Rheinland-Pfalz geht weiter. Außer der Erneuerung der Schiersteiner Brücke von Mainz nach Wiesbaden sowie der Instandsetzung der drei Koblenzer Rheinbrücken, der Salierbrücke bei Speyer und der Rheinbrücke Maxau von Wörth nach Karlsruhe sind in den nächsten Jahren noch drei größere Projekte geplant.

23.08.2019

Bei einem Rangierunfall mit seinem Traktor ist im osthessischen Poppenhausen (Landkreis Fulda) ein Mann ums Leben gekommen. Der 54-Jährige war am Donnerstagnachmittag auf seinem Hausgrundstück unterwegs, wie die Polizei in Fulda berichtete.

22.08.2019

Der erste Unfall ereignet sich bei Rüsselsheim, als Folge kommt es zu einem schweren Aufprall mit einem Toten. Die Auswirkungen sind bis nach Mainz zu spüren.

22.08.2019