Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schwer verletzter Mann in Sperrmüll gefunden
Mehr Hessen Panorama Schwer verletzter Mann in Sperrmüll gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 15.03.2022
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei».
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei». Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration
Anzeige
Frankfurt

Der bewusstlose Mann war demnach in der Matte eingewickelt.

Er wurde laut Mitteilung mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Mitarbeiter der FES erlitten demnach einen Schock und mussten ebenfalls zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und versucht die Identität des Mannes festzustellen. Er sei mutmaßlich dem Obdachlosenmilieu zuzuordnen, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:220315-99-533726/2

dpa