Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schwarzfahrer stößt in Zug Schaffner die Treppe herunter
Mehr Hessen Panorama Schwarzfahrer stößt in Zug Schaffner die Treppe herunter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 27.01.2020
Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Langgöns

Plötzlich sei der Mann aggressiv geworden und habe den Zugbegleiter gegen die Brust geschlagen, hieß es. Der Mann stürzte demnach die Treppe herunter. Er erlitt laut Polizei Prellungen sowie eine Verletzung am Knie und konnte seinen Dienst nicht fortsetzen.

Der Täter soll den Zug in Langgöns verlassen haben. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Anzeige

dpa

Weil sie in der Silvesternacht 2015/16 mehrere Schüsse aus Schreckschusspistolen auf Passanten abgegeben und dazu "Isis ist überall" gerufen haben sollen, müssen sich seit Montag zwei jeweils 26 Jahre alte Männer vor dem Landgericht Frankfurt verantworten.

27.01.2020

Ist das Coronavirus schon nach Deutschland gelangt? An hessischen Universitätskliniken waren bislang alle Tests negativ. Auch am Frankfurter Flughafen gibt es keine neue Entwicklung.

27.01.2020

Die Knöllchen-Entscheidung des Frankfurter Oberlandesgerichts betrifft in der Stadt potenziell rund 34 000 Verfahren. Dies sei die Anzahl der Strafzettel, die Leiharbeiter ausgestellt hätten, erklärte das Ordnungsamt am Montag auf Anfrage.

27.01.2020