Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schwan auf Acker überfahren: Polizei ermittelt
Mehr Hessen Panorama Schwan auf Acker überfahren: Polizei ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 03.01.2020
Lahntal-Sterzhausen

Die Polizei konnte nach Angaben eines Sprechers Reifenspuren auf dem Acker zwischen Goßfelden und Sterzhausen im Kreis Marburg-Biedenkopf sichern und den Traktorfahrer ermitteln. Der Fahrer habe angegeben, das Tier sei ihm vor die Reifen geflogen. Die Polizei stellte das verendete Tier für weitere Untersuchungen sicher. Die Ermittler suchen nun weitere Zeugen.

dpa

Nach dem Brand in einem Reihenhaus in Wiesbaden sind sechs Menschen wegen der starken Rauchentwicklung vom Rettungsdienst behandelt worden. Das Feuer in dem unbewohnten Haus war in der Nacht zum Freitag ausgebrochen.

03.01.2020

Die Hessen erwartet nach Prognosen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am ersten Wochenende des neuen Jahres wechselhaftes Wetter. Demnach ist der Freitag landesweit bewölkt, bei 4 bis 8 Grad kann es besonders zum Nachmittag hin vielerorts Schauer geben.

03.01.2020

Auf der Autobahn 67 bei Darmstadt ist nach einem Unfall mit einem Gefahrguttransporter die Auf- und Abfahrt Pfungstadt gesperrt. Nach Angaben der Polizei kippte am frühen Freitagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache ein mit Harz beladener Lkw um und bliebt rechts neben der Fahrbahn liegen.

03.01.2020