Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schuss in Kasseler Park: Polizei sucht Zeugen
Mehr Hessen Panorama Schuss in Kasseler Park: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 21.12.2020
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Archiv
Anzeige
Kassel

Dort seien sie von drei unbekannten Männern angesprochen und nach Zigaretten gefragt worden. Es sei zum Streit gekommen, einer der Unbekannten habe plötzlich eine Pistole gezogen und dem 22-Jährigen ins Bein geschossen. Anschließend seien die drei Männer geflüchtet.

Das Opfer ging selbst in ein Krankenhaus und wurde dort behandelt, Lebensgefahr bestand laut Polizei nicht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, es wird wegen gefährlicher Körperverletzung und eines Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

dpa