Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schulkind bei Unfall verletzt: Autofahrer flüchtet
Mehr Hessen Panorama Schulkind bei Unfall verletzt: Autofahrer flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 31.01.2020
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archiv
Bensheim

Er befand sich mit einem Freund auf dem Weg in die Schule. Als beide gerade einen Zebrastreifen überquerten, fuhr der ältere Mann den Angaben zufolge aus einem Kreisverkehr heraus und übersah dabei das Kind. Zwar sei der Fahrer kurz aus seinem Wagen ausgestiegen, habe die Unfallstelle dann aber kurzerhand verlassen. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet und bittet Zeugen, sich zu melden.

dpa

Bei einem eskalierten Familienstreit im südhessischen Rimbach sind am Freitag Eltern und ihr 52 Jahre alter Sohn verletzt worden. Die alarmierten Einsatzkräfte hörten schon beim Eintreffen deutliche Hilfeschreie im Haus.

31.01.2020

Eine Sporthalle auf dem Flughafengelände wurde zur Medizinstation umgebaut. Dort sollen die Rückkehrer aus dem betroffenen Gebiet in Empfang genommen und untersucht werden. Danach geht's weiter in Qurantäne nach Rheinland-Pfalz.

31.01.2020

Wegen des Verdachts auf eine Gefahrenlage an einer Gesamtschule ist die Polizei mit einem Großaufgebot nach Kirchhain (Landkreis Marburg-Biedenkopf) ausgerückt.

31.01.2020