Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schulbus fährt in Straßengraben: Zwei Leichtverletzte
Mehr Hessen Panorama Schulbus fährt in Straßengraben: Zwei Leichtverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 23.02.2022
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Neukirchen

Der Schulbus war bereits am Montagmorgen zwischen Schrecksbach und Neukirchen ins Rutschen gekommen und über zwei Leitpfosten in einen Straßengraben gerollt.

Die Schüler wurden mit einem Ersatzbus zur Schule gebracht. Der Schaden betrug wenige hundert Euro. Ebenfalls am Montagmorgen war im mittelhessischen Neustadt ein Linienbus von der glatten Straße abgekommen und hatte einen Baum gestreift. Dabei wurden eine Lehrerin und fünf Kinder verletzt. 

© dpa-infocom, dpa:220223-99-250955/3

dpa