Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schüsse auf der Party: Keine Verletzten
Mehr Hessen Panorama Schüsse auf der Party: Keine Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 04.09.2019
Kassel

Ein Nachbar hörte die Geräusche im Stadtteil Niederzwehren und alarmierte die Polizei. Die Beamten nahmen einen 24-Jährigen fest, dieser hatte sich vor der Polizei mit der Waffe auf dem Dachboden versteckt.

dpa

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Gießen ums Leben gekommen. Der 18-Jährige war am Dienstagnachmittag bei Laubach mit einem Transporter kollidiert, als dieser auf der Bundesstraße 276 gerade in einer Kurve nach links abbog, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch mitteilte.

04.09.2019

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einer Straßenbahn in Frankfurt ist eine Frau verletzt worden. Die Beifahrerin musste aus dem Auto befreit werden und kam in ein Krankenhaus, wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte.

04.09.2019

Am Mittwoch wird es noch mal warm, dann sinken die Temperaturen in Hessen spürbar. Außerdem kann es in den nächsten Tagen mancherorts nass werden. Das geht aus den Prognosen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach hervor.

04.09.2019