Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schoko-Ostereierdieb im Hauptbahnhof erwischt
Mehr Hessen Panorama Schoko-Ostereierdieb im Hauptbahnhof erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 08.04.2020
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Videoaufzeichnungen zeigen demnach, wie der 44-Jährige am späten Dienstagabend die Tür des Drogeriemarktes nach innen drückte und mit der Hand durch die Eingangstür nach den Schokoeiern griff. Dabei sei die Kiste mit den Eiern umgefallen und der Mann habe nur wenig Beute machen können. Der 44-Jährige sei daraufhin aus dem Hauptbahnhof geflohen. Eine Streife habe den Frankfurter am Mittwochmorgen am Bahnhof festgenommen, teilte die Polizei mit. Schoko-Ostereier habe er keine mehr bei sich gehabt.

dpa

Anzeige