Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schnee sorgt für Probleme im Berufsverkehr
Mehr Hessen Panorama Schnee sorgt für Probleme im Berufsverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:28 12.12.2019
Nasser Schnee fällt am Abend auf eine Straße, die auch im Rückspiegel eines Autos zu sehen ist. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa
Wiesbaden

Bei Bad Soden am Taunus geriet ein Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich. In Hofheim rutschte ein Auto auf glatter Fahrbahn in einen wartenden Bus. Bei den Unfällen wurde niemand verletzt. Der Feierabendverkehr kam rund um das gesamte Feldberggebiet nur noch stockend voran. Ein Schwertransport von der A661 zum Windpark wurde aufgrund der Witterung kurzfristig abgesagt.

dpa

Im Zuge der Ermittlungen zu einem in Nordrhein-Westfalen entdeckten Kindesmissbrauchs-Netzwerk ist ein weiterer Verdächtiger in Untersuchungshaft gekommen. Die Polizei Duisburg habe am Mittwoch einen Haftbefehl des Amtsgerichts Köln gegen einen 61 Jahre alten Mann aus dem Kreis Wesel vollstreckt, teilten die Ermittler mit.

11.12.2019

Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Linienbusses und einem Auto in der Rhön sind zwei Menschen verletzt worden. Dabei handelt es sich um den Auto- und den Busfahrer, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

11.12.2019

Mit einem Video und Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei Zeugen des Überfalls auf einen Geldboten vor einem Möbelhaus in Frankfurt. Die Bilder zeigen den Täter in weißem Kapuzenpulli und schwarzer Jogginghose sowie das Fluchtfahrzeug, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

11.12.2019