Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schnee soll erst am späten Vormittag nach Hessen kommen
Mehr Hessen Panorama Schnee soll erst am späten Vormittag nach Hessen kommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 20.11.2018
Reifenspuren von Autos zeichnen sich auf einer dünnen Schneedecke ab. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/Archiv
Offenbach

Erst am späten Vormittag könne es von Südosten her leichten bis mäßigen Schneefall geben, der auch im Tiefland stellenweise für eine dünne Schneedecke sorgen könne. Auch die hessischen Polizeipräsidien berichteten am Morgen von freien Straßen ohne Schnee.

dpa

Die Salzlager sind voll, die Räumfahrzeuge frisch überholt: Die Vorbereitungen auf die kalte Jahreszeit haben in Hessen vor Monaten begonnen. Der Frankfurter Flughafen hat rund 1300 Mitarbeiter für seinen Winterdienst eingespannt, 381 Räumfahrzeuge stehen bereit.

20.11.2018

In einem Lastwagen in Frankfurt/Main hat die Feuerwehr einen Toten in der Fahrerkabine entdeckt. Das teilten die Behörden am Montag mit. Die Feuerwehr sei am Mittag wegen einer ungeklärten Geruchsbelästigung im Stadtteil Fechenheim alarmiert worden, hieß es.

19.11.2018

Wurde ein Junge in Mittelhessen von einem flüchtigen Autofahrer verletzt? Die Polizei sieht die Version des Zwölfjährigen mit Skepsis - und sucht Zeugen.

19.11.2018