Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schlafender Mann von Mitbewohner schwer verletzt worden
Mehr Hessen Panorama Schlafender Mann von Mitbewohner schwer verletzt worden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 23.04.2019
Frankfurt/Main

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm den 20 Jahre alten Tatverdächtigen am Ostermontag am Hauptbahnhof fest. Ermittelt werde wegen versuchter Tötung. Weitere Einzelheiten teilte die Behörde zunächst nicht mit.

dpa

Ein aggressiver Mann hat in Wiesbaden vier Polizisten leicht verletzt. Auch der 34-Jährige selbst habe sich bei der Auseinandersetzung Verletzungen zugezogen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

23.04.2019

Sie war eine von Deutschlands Film-Diven und wurde als "Die Kommissarin" im Fernsehen bekannt. Jetzt ist sie gestorben.

23.04.2019

Bei einem Brand auf einem Bauernhof in Philippsthal am Dienstag ist ein Schaden von 150 000 Euro entstanden. Der 64-jährige Landwirt habe bei den Löschversuchen eine Rauchgasvergiftung erlitten und sei vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Fulda mit.

23.04.2019