Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schlafend gestellt: Polizisten tragen Schwarzfahrer aus ICE
Mehr Hessen Panorama Schlafend gestellt: Polizisten tragen Schwarzfahrer aus ICE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 12.12.2019
Polizeiwagen mit Blaulicht. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Zunächst ignorierte er die Kontrolle und wollte den Zug am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe nicht verlassen. Auf die hinzugerufene Bundespolizei reagierte er im Zug ebenfalls nicht.

Nachdem ihn die Beamten auf den Bahnsteig trugen, wurde der 39-Jährige dann plötzlich hellwach: Er beleidigte die Polizisten und wollte sie angreifen. Gegen den Mann wurde unter anderem ein Verfahren wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Anzeige

dpa