Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schlägerei in Kassel: Mann erleidet Schnittverletzungen
Mehr Hessen Panorama Schlägerei in Kassel: Mann erleidet Schnittverletzungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 21.03.2022
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Mehrere Beteiligte seien noch vor Ankunft der Beamten geflüchtet. Der 24-Jährige sei nicht in Lebensgefahr, habe jedoch aufgrund seiner Verletzungen an Kopf und Arm operiert werden müssen.

Die Verletzungen sollen laut Polizei von einem scharfen Gegenstand stammen. Der unbekannte Täter sei auf der Flucht. Die Beamten ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdelikts.

© dpa-infocom, dpa:220321-99-612066/3

dpa