Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Scheibe eingeworfen: Mann in Flüchtlingsunterkunft verletzt
Mehr Hessen Panorama Scheibe eingeworfen: Mann in Flüchtlingsunterkunft verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 12.03.2021
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz.
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Anzeige
Raunheim

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, erlitt der 29-Jährige Platz- und Schnittwunden im Gesicht und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Scheibe des Zimmers im Hochparterre war laut Polizeiangaben am Donnerstagabend mit einem Stein und einer kleinen Hantelscheibe eingeworfen worden. Die Täter seien noch unbekannt, hieß es. Die Polizei ermittelt nach eigenen Angaben wegen Körperverletzung sowie Sachbeschädigung und sucht nun Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:210312-99-792804/2

dpa