Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schauspielerin Andrea Sawatzki hatte keine Familienpläne
Mehr Hessen Panorama Schauspielerin Andrea Sawatzki hatte keine Familienpläne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 07.03.2021
Andrea Sawatzki, Schauspielerin, bei einer Verleihung.
Andrea Sawatzki, Schauspielerin, bei einer Verleihung. Quelle: Georg Wendt/dpa
Anzeige
Bad Vilbel

"Und dann traf ich auf Christian Berkel, wurde prompt schwanger und habe die Pferde in sehr gute Hände gegeben."

Seit 23 Jahren lebe sie nun glücklich mit ihrem Partner zusammen, erzählte die Film- und Fernsehschauspielerin. Seit 2011 ist das Paar verheiratet und hat zwei Söhne. Damit die Liebe den Alltag überstehe, sei es wichtig, die Anfänge der Beziehung nicht zu vergessen. "Es ist wichtig, sich an den Tag des Kennenlernens zu erinnern. Und den Tag immer wieder zu feiern", sagte Sawatzki. "Irgendwann hat man sich ja mal unsterblich verliebt, das kann ja nicht alles weg sein."

© dpa-infocom, dpa:210307-99-723012/2

dpa